voelckersstr

ÜBER UNS

Wie wir arbeiten

Norevo steht für natürliche Rohstoffe in reinster Qualität. Aber auch für nachhaltige Lieferketten und faire Arbeitsbedingungen – von der Ernte bis zum Verkauf. Nur so können wir die Qualität von morgen garantieren. Weltweit.

Aber auch intern wird Fördern und Unterstützen für uns großgeschrieben. Denn die Menschen bei Norevo, ihr Wissen und Engagement für unsere Kunden und Produkte, machen uns einzigartig und unverwechselbar.

Weltkarte XS

Lieferketten ohne Lücken

Um unseren hohen Qualitätsanspruch einzulösen, müssen wir aber auch unsere komplexen Lieferketten lückenlos nachvollziehen und verstehen können. International gewährleisten fünf Tochterunternehmen eine weltweit sichere Supply Chain aller natürlichen Rohstoffe und Produkte.

Unsere Standorte in Ungarn, Mexiko, Argentinien, China und Singapur sorgen zudem für eine optimierte Logistik in die Kernmärkte unserer Kunden, sodass eine hohe Zahl an Emissionen durch kurze Transportwege vermieden wird.